Trainer Michael Mazur

\\\Trainer Michael Mazur
Trainer Michael Mazur 2017-06-09T18:02:11+00:00

Michael Mazur


Mein Name ist Michael Mazur…

Ich unterrichte Kinder und Jugendliche in Hap-Ki-Do mit meinem Partner Michael Nees zusammen in der TSG Neu-Isenburg.

Mit 12 Jahren interessierte ich mich für Judo und schaffte es tatsächlich mit Unterbrechung 9 Jahre lang dabeizubleiben.

Von 1975 bis 1979 leistete ich Jugendarbeit im Katholischen und Evangelischen Jugendzentrum in Friedrichsdorf.
Dann probierte ich mich 3 Jahre lang im Bogenschiessen in Oberursel, was mir sehr viel Freude machte.
Fast zeitgleich von 1981 bis 1986 probierte ich auch Tischtennis aus.

Durch meinen damaligen Arbeitskollegen lernte ich dann 1991 Hap – Ki – Do kennen, schätzen und lieben. Ich durfte damals unter dem Grossmeister Ko Myong aus Darmstadt trainieren.
Durch private Veränderungen und Umzüge hörte ich 1994 mit dem Training auf und fing erst Ende 1997 in Neu Isenburg wieder mit Hap-Ki–Do an, wo ich trotz kleiner Unterbrechungen bis jetzt dabeigeblieben bin.

2006 erwarb ich dann mit meinem Partner die Übungsleiterlizenz C im Breitensport für Kinder und Jugendliche, 2007 dann die B Lizenz für Erwachsene.
Seit kurzem lernte ich noch Schlittschuh laufen, was neben Skifahren, Fahrradfahren, Motorradfahren und Joggen vielleicht zu einer neuen Leidenschaft werden könnte.