TSG Neu-Isenburg Jahreshauptversammlung 2017

\TSG Neu-Isenburg Jahreshauptversammlung 2017

Vorstand neu gewählt, Beitragserhöhungen, Abschied und Auszeichnungen

Neu-Isenburg, 10.12.2017. Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der TSG 1885 e.V. Neu-Isenburg standen Neuwahlen, der aktuelle Stand bei der Hallenerweiterung sowie die Beitragserhöhung für die Vereinsmitglieder auf der Agenda. Ebenfalls kann sich der Verein, der derzeit 1.200 Mitglieder verzeichnet über viele Auszeichnungen und erfolgreiche Teilnahme an internationalen Wettkämpfen, darunter auch Olympia, freuen. Die Stadtverordnetenversammlung entscheidet am 13. Dezember in der 3. Lesung zum Doppelhaushalt 2018-2019, ob die TSG einen Zuschuss bei der Hallenerweiterung bekommt. Nach 30 Jahren gibt Rosi Czernio die Leitung der Turn- und Gymnastikabteilung an Kerstin Zimmermann ab.

Vorstand neu gewählt – Karl Heinz Groh im Amt weiter bestätigt
Bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen: Der bisherige Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt und setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Karl-Heinz Groh, 2. Vorsitzender: Alfonso Barrui, Kassiererin: Rosi Czernio und Schriftführerin: Angelika Ritzel. Die Beitragserhöhungen werden moderat angepasst
Jugend von 10 Euro auf 11 Euro
Erwachsene von 12 Euro auf 13 Euro
Familie von 170 Euro auf 180 Euro
Passive von 40 auf 45 Euro

Erfolgreiches Sportjahr der TSG: Teilnahme an Olympia und Auszeichnungen
In seinem Bericht fasste der erste Vorsitzende der TSG, Karl-Heinz Groh, das erfolgreiche Sportjahr 2016/2017 zusammen. Insbesondere die Teilnahme der erfolgreichen Gymnastinnen, Lea und Sina Tkaltschewitsch, welche unter anderem bei Olympia und vielen internationalen Meisterschaften teilnahmen, wurden hervorgehoben. „Zudem freuen wir uns, dass in diesem Jahr bei der Ehrung zur Mannschaft (Damenfußballmannschaft) und „Sporter des Jahres“ (Sina Tkaltschewitsch) von Neu-Isenburg beide Titel an die TSG verliehen wurden“, so Karl-Heinz Groh.

2018-05-03T12:24:38+00:00 10. Dezember 2017|Kategorien: Allgemein, Presse, Verein|Suchwörter: , |